Jahreshauptversammlung 2022


Liebe Mitglieder des PPC e.V.!

Wir laden euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung des PPC e.V.

am Samstag, den 2. April 2022, um 10 Uhr,

in das Hotel-Restaurant Volksgarten Mengede, Eckei 96, in 44359 Dortmund ein.

Wichtig ist für unseren Verein dabei besonders die Wahl der 1. und 2. Vorsitzenden.

Detlef Friedrich und Bettina Schrader-Müller haben das Amt auf der letzten Jahreshauptversammlung im Oktober für die verbleibende Zeit der letzten Wahlperiode übernommen, so dass nun satzungsgemäß die Neuwahlen der Vorsitzenden durchzuführen sind.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch die Zeit nehmt, unseren Verein durch die Teilnahme an der JHV zu

unterstützen und besonders freuen wir uns auf die persönlichen Begegnungen mit euch!

Natürlich haben wir auch großes Verständnis dafür, wenn euch die Anreise zu weit ist oder die pandemische Lage eure Teilnahme erschwert. Wir stellen deshalb erstmals einen Livestream der JHV online. Online an den Abstimmungen teilzunehmen, wird jedoch nicht möglich sein. Im Moment überprüfen wir noch, inwieweit wir auch eine aktive Teilnahme mit Wortmeldungen ermöglichen können.

Wir bitten euch deshalb, euch in diesem Jahr zur JHV anzumelden und anzugeben, ob ihr am Veranstaltungsort oder online teilnehmen möchtet, damit wir für euch ein Mittagessen bestellen oder euch den Link zum Livestream senden können.


Dazu genügt wie immer eine kurze Mail an ppc-ev-sandra.dirks@web.de.

Online oder persönlich im Saal, wir freuen uns auf euch!


Download
2022-04-02_PPC Einladung zur Jahreshaupt
Adobe Acrobat Dokument 222.2 KB