Catalanen Journal


Als Mitglied des PPC erhalten Sie zwei Mal im Jahr unsere Vereinszeitschrift, das „Catalanen Journal“. Hier findet sich Wissenswertes über den Gos d´Atura Català, Erfahrungsberichte von Mitgliedern, Neues vom Ausstellungswesen oder vom Vereinsgeschehen und allgemeine

kynologische Themen.

 

Catalanen Jornal
zum Herunterladen bitte auf das Bild klicken
Catalanen Jornal
zum Herunterladen bitte auf das Bild klicken


Werde Gastautor im Catalanen Journal

Wir veröffentlichen eure Geschichten!  Uns interessiert alles, was ihr gemeinsam mit euren Catalanen erlebt: Lustiges, Informatives, gerne auch mal Nachdenkliches. Habt ihr einen guten Tipp für uns, vielleicht ein schönes Land in das man unbeschwert mit einem Hund reisen kann. Backt ihr Hundekekse selbst, dann schickt uns doch die leckeren Rezepte dazu. Habt ihr den ultimativen Hunde-Buch- oder Gesundheits-Tipp? Wir freuen uns über jeden Text – lang oder kurz.

>> weiterlesen