Eben noch Welpe - schwups erwachsen!

Jeder kennt das Gefühl bestimmt - eben noch war der Gos ein kleiner Welpe und schwups ist der Zwerg auch schon erwachsen. Manche Eigenschaften, die jeden Hund so besonders machen, behalten sie dann ihr ganzes Leben.

 


Asko

Chacun à son goût Asko mit 4 Monaten im Wald. Alles neue entdecken. Zwischen durch rennen und pausieren... Heute mit knapp 2,5 Jahren liebt er immer noch die täglichen Spaziergänge in der Natur, wo er seine Energie raus lassen kann.

 


Balu

Balu mit 9 Wochen, 25 Monaten und aktuell mit 9 Jahren.Balu ist ein wahres Farbwunder.


Bentjesgos Augustin

Bentjesgos Augustin (hier ca. 9 Wochen alt) schläft auch heute noch gerne in kleinen, kuscheligen Nischen. Und so sieht der hübsche Zwerg heute mit 9 Jahren aus.


Carlota

Conya Carlota de Vora els tres Castells mit 5 Monaten das erste Mal an der Ostsee. Sie liebt das Wasser und den Strand. Das ist auch heute noch so. Sie springt in jedes Wasser, aber nur bis zum Bauch und es darf nicht sauber sein. Pool, Dusche und die womöglich noch mit Shampoo geht gar nicht. Heute ist sie schon 7 Jahre alt.

 


Catalina

Cayenne *Catalina* de los Almidajos (hier ca 8 Wochen alt) ist auch heute noch das perfekte Fotomodel. Auf dem rechten Foto ist das bildhüsche Model 5 Jahre alt.


Dundee-Billy

Billy, 2018 ca. 6 Monate alt, hat sich zu einem ausgeglichenen, kontaktfreudigen Rüden entwickelt. Er ist gerne mit seinem Rudel unterwegs und erkundet Land, Tiere und Leute.


Ginger

Chacun à son goût Ginger .. Prinzessin auf ihrer Sonnenliege mit 3 Monaten ❤️.
Prinzessin auch heute noch mit 2,5 Jahren … immer ein Platz auf der Sonnenliege.

Chacun à son goût Ginger mit 4,5 Monaten... unser kleines süßes Fellmonsterchen. So schön in ihren Farben - so aufgeweckt und fröhlich. Mit  ihren gut 2,5 Jahren ist sie  immer noch unser süßes Fellmonsterchen. Sie ist eine wunderhübsche ausgeglichene Hündin geworden. Ihre Farbe macht uns viel Freude - immer wieder anders- so schön.

 


Gracie

Chacun à son goût Gracie liebt ihren Kuschelhund Boomba. Er war für sie wie ein Bruder. Heute ist er ihr Kumpel, und weil sie ihn schon immer so gern hatte, haben wir auch gleich zwei davon. Dann ist immer ein Boomba da zum anlehnen.

 

Von Oma Grace hat Gracie die besondere Schlafstellung geerbt... und die ist auch mit 2,5 Jahren noch geblieben.

 


Gubacca

Auf dem ersten Foto ist Bentjesgos Gubacca knapp fünf Monate alt. Schon damals liebte er seinen "Knut" heiß und innig und auch heute, vier Jahre später, ist der Stoffhund sein absolutes Spielzeug und ist sogar mitgewachsen ;-)...

 


Ivre de Pernot

Ivre de Pernot von der frechen wilden Hummel… ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

 


Jara

Jara ist einen Rennsemmel. Im Haus ist sie sehr ruhig und außen sehr wild. (Und wer mehr wissen möchte braucht nur im Blogg von Bine/Gubbaca nachzulesen; die Verwandschafft ist unverkennbar!)

 


Joëlle Grappa

Joëlle Grappa von der frechen wilden Hummel… immer mit dabei, immer obenauf, immer mittendrin.