Züchter:innenstammtisch


Auf der Jahreshauptversammlung des PPC e. V. wurde beschlossen, dass der Züchter:innen-Stammtisch offen für alle interessierte Mitglieder sein soll. Der nächste Stammtisch findet als Onlineveranstaltung am Sonntag, den 1. Mai, von 10 bis 11.30 Uhr statt und wird von Sabine Ilk moderiert. Ein Schwerpunktthema wird die Präsentation des PPC, insbesondere der Züchter:innen und Deckrüdenbesitzer:innen auf der HP und den Social-Medien sein. Ein weiteres Thema wird der Zeckenschutz bei Welpen während der Aufzucht beim Züchter sein und wir freuen uns im Austausch auf eure Erfahrungen und Tipps.


Bitte meldet euch unter ppc-ev-sandra.dirks@web.de an damit wir euch rechtzeitig den Zugangslink für die Onlineveranstaltung schicken können. Themenwünsche sind herzlich willkommen und  können bei der Anmeldung gleich vermerkt werden.

 

Wir freuen uns auf euch!