Welpengalerie - dein Lieblingsbild


Baya und Floris



Henry

Auf dem Bild ist Henry genau 4 Wochen alt. Alle Welpen spielten im Garten, einfach traumhaft. Ich weiß das ich mich jede Woche noch schwerer von ihm trennen konnte. Als ich dieses Foto mit Henry gemacht habe, blieb die Welt einen Moment vor Glück stehen, da ich wusste, der kleine Mann kommt in ein paar Wochen mit zu mir nach Hause 🐾💗. Am 13.03.2021 ist er bereits 1 1/2 Jahre bei mir zu Hause. Er hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und ich bin jeden Tag sehr glücklich darüber!!!!
Liebe Grüße Diana & Henry


Ginger

Mein Lieblingsbild von Ginger 🥰 Frech wie Oskar .. .liebe Grüße Markus



Balu

Balu ist auf dem Foto 4 Monate alt und hat seinen ersten Schnee im Oktober 2012 erlebt.
Trotz der Bommel durch den nassen Schnee war er im Spiel mit seiner Freundin Aniko nicht zu bremsen vor Begeisterung über das kühle weiße Zeug.
Seine Liebe zum Schnee ist bis heute geblieben.
Liebe Grüße
Margot


E-Wurf of Fairy's House



Gino

Guten Abend , im Anhang sende ich unser Lieblingswelpenbild von unseren Gino , auf dem Photo knapp 4 Monate jung ist .
Nichts wärmt unser Herz besser als seine kalte Nase und die treuen Augen
Trotz oder dank (?) der langer Reise haben wir nicht nur einen fantastischen Familienmitglieder aber auch tolle Freunde gewonnen
Unsere größte Freude und Liebe - Gino.
🥰😍❤️🥰😍
Agnes und Roman aus Polen


Catalina Cayenne de los Almidajos

Als ich das Foto sah, war mir klar: diese „Kleine“ muss es sein.Der erste Besuch hat es dann bestätigt... Es war Liebe auf den ersten Blick 😍
Herzliche Grüße
Susanne


F-Wurf Chacun à son goût

Einer tanzt immer aus der Reihe ❤️
liebe Grüße
Andrea


Bentjesgos Augustin

Ein Blick in diese Augen und ich hatte meinen Seelenhund gefunden. Die braunen Ohren, die schwarze Maske und der Lidstrich... Ich war sofort verliebt 🥰
Herzliche Grüße
Susanne


Ginger

Eines meiner vielen Lieblingsfotos von Zwergnase Ginger. Immer ab auf die Sonnenliege - eben der perfekte Prinzessin 👑 Thron 🌸 liebe Grüße, Kerstin



Gracie

Hier ist Gracie 10 Wochen alt, und wir waren bei uns im Garten unterwegs. Es war gar nicht so einfach, den kleinen Wirbelwind mal vor die Linse zu bekommen 😉
VLG Ramona und Gracie


Amidala of Fairy's House

Unsere unvergessene Amidala of Fairy's House, die wegen eines Tierarztfehlers leider nur 2 1/2 Jahre alt wurde.
Liebe Grüße Nicole



Ellaria of Fairy's House



Drizzt of Fairy's House

Drizzt of Fairy's House mit der kleinen (ebenfalls unvergessenen) Fundkatze Hope.

Liebe Grüße
Nicole



Asko

Auf dem Foto beobachtet Asko aufmerksam seine Umwelt. Er war zu dem Zeitpunkt 11 Wochen alt.

Schöne Grüße Verena



Carlota

Ich liebe diesen Blick, damals wie heute. Carlota

Liebe Grüße
Svenja



Baya